Biker sicher im Saisonabschluß begleitet

Kradstaffel aus Dortmund war wieder beim MoGo in Sennelager dabei

13.10.2013
Aus Dortmund angereist, um die Fahrer des MoGo Sennelager zu begleiten: Die Kradstaffel der Malteser.

Paderborn-Sennelager. Rund 130 Motorradfahrer waren am Sonntag mit der evangelischen Lukas Kirchengemeinde in Sennelager auf Tour. Pastor Uli Grenz hatte dazu wieder eingeladen. Nach einem ökumenischen Gottesdienst mit dabei waren auch zwei Mitglieder der Malteser Motorradstaffel aus Dortmund. Bereits zum zweiten Mal fuhren sie mit und begleiteten den großen Motorradtross. Mit ihren auffällig lackierten Maschinen sicherten sie dabei auch an vielen Stellen das Fahrerfeld ab. Nach einer gemütlichen Tour über Land und mittendrin einer Kaffeepause in Driburg kehrten die Fahrer wohlbehalten am Nachmittag nach Paderborn zurück. Ihr Dank galt neben den Organisatoren der Lukas Gemeinde dabei auch den enagierten Maltesern.