Navigation
Malteser Gütersloh

Ein Krankenhaus zieht um

Malteser Fuhrpark im Dauereinsatz

07.11.2013

Der Neubau des St. Vincenz-Krankenhauses für die neurologische Klinik war endlich bezugsbereit. Startschuss für insgesamt 30 Patienten, die zuvor im Landeshospital untergebracht waren, umzuziehen. Vier Malteser Fahrzeuge waren im ständigen Pendelverkehr, um die zum Teil auch liegend zu transportierenden Patienten wohlbehalten in den  Neubau zu befördern. Große Beachtung fand der Umzug auch im regionalen Funk und Fernsehen. Fahrdienstleiter Matthias Kluth, der im Vorfeld die Verlegungsfahrten detailliert geplant hatte, lobte abschließend alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7