Ausbildungsraum erstrahlt in neuem Licht

Seit den frühen Abendstunden erstrahlt der Ausbildungsraum der Malteser in Gütersloh in einem neuen Licht und frischen Look.

23.12.2013

Mit dem Beginn der Winterpause für "Erste Hilfe"-Kurse und weiteren Fortbildungen der Gütersloher Malteser wurde sich ans Werk gemacht. In über 50 Stunden haben sich die ehrenamtlichen Helfer am vergangenen Montag ans Werk gemacht und bis heute geschuftet.

Es wurden Pinsel, Sägen und Hämmer in die Hand genommen um den renovierungsbedürftigen Ausbildungsraum einen frischen Look zu verleihen. Dabei konnte jeder Helfer mal zeigen, was er sonst noch neben seinem Beruf beherrscht.

So konnten die Fähigkeiten beim Abkleben, am Farbeimer oder beim Laminat verlegen gezeigt werden. Das Resultat der vielen Stunden neben Arbeit, Familie und Freunden lässt sich sehen. Damit haben sich die Malteser in Gütersloh einen Tag vor den Weihnachtsfeiertagen bereits ein Weihnachtsgeschenk gemacht.