Malteser Menüservice lädt ein zum Mittagstisch

Tag der offenen Tür nach Dienststellen-Erweiterung

07.03.2014
Malteser Menüdienste-Leiter Jens Sander (stehend) freut sich, dass es den Gästen von den Nachbarfirmen schmeckt.

Den Nachbarn in der Dessauer Straße blieb es in den letzten Wochen nicht verborgen, dass in der Malteser Dienststelle emsige Umbaumaßnahmen stattfanden. Umso passender kam da die Einladung der Malteser an alle Mitarbeiter der Nachbarfirmen, zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten. Neben der Schaffung von neuen Büros, ist vor allem die Ausweitung des Menüservice Anlass für die Aufstockung der Fläche auf rund 300 qm. Ab sofort bietet der Malteser Menüservice auch Mittagsanlieferung für den Arbeitsplatz an. Menüdienste-Leiter Jens Sander lud alle Besucher nach einer kurzen Dienststellenbesichtigung zum Probeessen ein. Es konnte unter sieben verschiedenen Gerichten gewählt werden. Von Thüringer Bratwurst über Gemüsegratin bis hin zum Salatteller war für jeden Geschmack was dabei.