Ein Einsatz der besonderen Art

06.07.2014
Das frisch vermählte Paar Arne und Stephanie.

Am Samstag, 05. Juli 2014 rückte die Gliederung Gütersloh zu einem ganz besonderen Einsatz aus: Arne Jungekrüger, bei uns als Leiter Sanitätsdienst sowie hauptberuflich als Rettungsassistent auf der Rettungswache Oerlinghausen im Kreis Lippe tätig, hat seine langjährige Freundin Stephanie geheiratet. Mit drei Fahrzeugen rückten wir an der Apostelkirche an um einen „Mullbindenparkour“ aufzubauen. Nach der Trauung galt es diesen für das Brautpaar zu durchschreiten. Im Anschluss durfte Arne seine Frau durch einen mit Krepppapier bespannten Rahmen tragen, symbolisch für das tragen der Braut über die Türschwelle. Natürlich warteten wir aber nicht nur mit Spielchen vor der Kirche, sondern hatten auch ein Präsent für die beiden dabei, welche nach erfolgreichem „Einsatzende“ dem Brautpaar übergeben wurde.

Wir gratulieren auch auf diesem Wege sehr herzlich und freuen uns sehr für Euch!