Malteser GT goes Wacken

SanDienst Highlight 2014

31.07.2014

Dafür ist der Malteser Hilfsdienst in Gütersloh bekannt: fast jedes Jahr wird versucht die Teilnahme an mindestens einen außergewöhnlichen Sanitätsdienst sicher zu stellen. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bei Loveparades und BVB Meisterfeiern tätig werden durften ist es dieses Jahr nun das Wacken Open Air in Schleswig Holstein, das größte Metal Festival der Welt. Gestern morgen brach ein Teil unserer Helfer dorthin auf, um vor Ort in festgelegten Schichten den SanDienst auf dem Festivalgelände zu unterstützen. Zwischendurch wird sich Christian live vom W:O:A melden und einige Infos auf unserer Facebook-Seite posten. Wir wünschen allen viel Spaß, eine tolle Zeit, und kommt heile wieder nach Hause!

Selbstverständlich bleibt die Einsatzfähigkeit der Malteser in Gütersloh während des Dienstes bestehen, so dass im Einsatzfall weiterhin die bekannten Aufgaben wahrgenommen werden können.