Navigation
Malteser Gütersloh

Einsatz Modul Soforthilfe

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten

24.09.2014

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten und mehreren schwerverletzten Personen veranlasste die Leitstelle Kreis Gütersloh am Donnerstag, 18.09.2014 gegen 15 Uhr das Modul Soforthilfe zu alarmieren. Von unserer Unterkunft an der Oststr. rückten wir mit einem Rettungswagen, dem Gerätewagen Sanitätsdienst, dem Einsatzleitwagen sowie einem Krankentransportwagen aus. Aufgrund der Situation vor Ort konnten bis auf den Rettungswagen alle Fahrzeuge die Anfahrt nach einiger Zeit abbrechen und wieder einrücken. Unser RTW wurde am Einsatzort zur Versorgung einer verletzten Person eingesetzt und transportierte diese auch ins Krankenhaus. Gegen 17:00 Uhr hatten alle unsere Kräfte den Standort wieder erreicht und konnten den Einsatz beenden. 

 

Weitere Informationen finden Sie hier:
Neue Westfälische vom 18.09.2014

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7