Wir ziehen um!

Neue Unterkunft im Gewerbegebiet Isselhorst-Avenwedde

03.10.2014
"Die Glocke" vom 03.10.2014

Wir ziehen um! Nach 30 Jahren in der Oststr. in Gütersloh haben wir ein neues Gebäude an der Werner-von-Siemens-Str. angemietet - sowohl für das Ehrenamt als auch den Rettungsdienst. Dieses Gebäude muss nun für unsere Bedürfnisse angepasst und hergerichtet werden. Am neuen Standort, der flächenmäßig nicht viel größer ist als der zentrale Standort in der Stadt, haben wir dann jedoch die Möglichkeiten unsere strategischen Wachstumsfelder wie z.B. die Ausbildung weiter zu forcieren. Im neuen Gebäude werden uns drei moderne Ausbildungsräume zur Verfügung. Auch für den Rettungsdienst ist dieser Standort strategisch gut gelegen. Wer uns beim Umzug unterstützen mag, gerne auch durch finanzielle Hilfen, möchte sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Vom Eimer Farbe bis hin zu einem Schließsystem oder Gabelstapler stehen viele notwendige Anschaffungen auf unserer Liste.

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Abschnitt in der Geschichte des Malteser Hilfsdienst e.V. Gütersloh!