Guten Rutsch in 2015!

31.12.2014
Frohes Neues Jahr 2015!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und auch wir möchten uns bei allen für das so erfolgreiche Jahr 2014 bedanken!

Nachdem wir in 2013 keine einzige Alarmierung zu verzeichnen hatten hat das nun zu Ende gehende Jahr dieses nachgeholt: 10 Einsätze hielten uns neben dem ehrenamtlichen Tagesgeschäft auf Trab. Nicht zu vergessen bleibt da der Verkehrsunfall Anfang September auf der A2, bei dem ein Säugling und ein Kleinkind verstarben, sowie weitere 20 Personen teils schwer verletzt wurden.

Ein Highlight des Jahres ist aber sicherlich die Unterzeichnung des Mietvertrages für die neue Dienststelle, die wir aktuell für unsere Bedürfnisse herrichten und Anfang kommenden Jahres beziehen werden.

Verabschieden möchten wir uns von teils sehr langjährigen hauptamtlichen Mitarbeitern, die mit Auslaufen der Beauftragung für die Notarzt- und Rettungswache Harsewinkel zum Kreis Gütersloh wechseln. Schön ist, dass viele uns weiterhin im Ehrenamt erhalten bleiben!

Und auch unsere Facebook-Seite hat sich in den vergangenen 12 Monaten gut entwickelt. 106 neue Follower haben die Anzahl Fans auf aktuell 400 angehoben. Aber da geht sicherlich noch mehr, oder? ;-)

Abschießend bleibt nur zu sagen, dass wir sehr gespannt sind auf das, was 2015 uns bringen wird. Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch sowie einen phantastischen Start ins neue Jahr. Und seit vorsichtig mit den Feuerwerkskörpern!

Eure Malteser aus Gütersloh