Gütersloher Ausbilderteam sucht Verstärkung

24.01.2016

Als einer der größten Anbieter der Region für Erste Hilfe Kurse sowie weiterführende medizinische Kurse sucht der Malteser Hilfsdienst e.V. Gütersloh Honorardozenten (m/w) zur Verstärkung des Ausbilderteams.

Neben einem modernen Arbeitsumfeld sowie einem jungen, dynamischen Team wird Interessierten eine flexible Arbeitszeitgestaltung und ein umfassender Lehrgang zu Ausbildern geboten. „Wer sich für medizinische und pädagogische Themen begeistert, gerne mit Menschen zusammen arbeitet und Einsatzbereitschaft mitbringt ist bei uns genau richtig“, so Janine Ritenberg, Ausbildungsleiterin der Malteser Gütersloh. Während des Grundlehrgangs zum Ausbilder wird man im Vorfeld selbstverständlich umfassend auf die zukünftige Tätigkeit vorbereitet.

Interessierte können sich gerne auch für nähere Informationen ab sofort bei Janine Ritenberg unter janine.ritenberg@malteser.org oder telefonisch unter 05241 / 708840 melden.