Sommertemperaturen: Sach- und Kleiderspenden weiterhin benötigt

Malteser Kleiderlager in Hövelhof informiert beim Tag der offenen Tür

25.07.2016
Das Team des Malteser Kleiderlagers in Hövelhof mit Gästen beim Tag der offenen Tür vor der mobilen Sammelstation, zusammen mit Leiter Karsten Perez Becker (r.) und dem Malteser Stadtbeauftragten für Hövelhof, Malte Viezens (l.). Foto: Malteser/Kaiser

Hövelhof. Das Malteser Kleiderlager hat bei einem Tag der offenen Tür Einblick in seine Arbeit gegeben. Leiter Karsten Perez Becker und sein Team konnten bei dieser Gelegenheit auch einige Sach- und Kleiderspenden entgegennehmen.

Für die Menschen, die in den Malteser Flüchtlingshilfe-Einrichtungen leben, werden weitere Spenden gebraucht. Neben Sommerbekleidung werden insbesondere (Zwillings-) Buggys, Babybetten (60x120cm) und Nähmaschinen benötigt. Sie können in der Sammelstelle in der Industriestraße 3 auf dem Gelände der Firma Kaimann abgegeben werden.