Navigation
Malteser Gütersloh

Malteser präsentieren sich zu Libori beim Caritas-Treff

03.08.2016
Team Ehrenamt
Team Flüchtlingshilfe
Glückliche Gewinnerin der 50€

Nicht nur das gute Wetter sorgte für regen Zulauf am Stand der Malteser im Garten des Johannes-Hatzfeld-Hauses.
Neben den ehrenamtlichen Diensten und den Angeboten wie dem Malteser Hausnotruf und Menüservice, stellte sich erstmalig auch die Flüchtlingshilfe der Malteser vor.
Mitarbeiter aus Flüchtlingseinrichtungen berichteten von ihrer Arbeit und informierten die Besucher über Möglichkeiten sich selbst in der Flüchtlingshilfe zu engagieren. Besonders beliebt bei Kindern war das Glücksrad; hier konnte man unter anderem die leckeren Malteser-Weingummi-Herzen gewinnen. Einen Glückstag hatte auch eine Soesterin, die mit einem Wohlfahrts-Los am Malteser Stand 50 € gewann.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7