Guten Rutsch in 2017!

31.12.2016

Ein ereignisreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Freunden, Spendern und Förderern für die zahlreiche Unterstützung und Hilfe bedanken!

Durch die Anerkennung als Schulstandort für die Bereiche Pflege und Rettungsdienst stand unsere Arbeit in diesem Jahr ganz im Zeichen der Ausbildung. Darüber hinaus konnten wir wieder bei zahlreichen größeren Sanitätsdiensten, wie z.B. zu Karneval oder beim Wacken Open Air unser Können unter Beweis stellen. Kurz vor Jahresende ereignete sich in unserer Wache leider ein Kabelbrand, der uns auch noch zu Beginn des kommenden Jahres vor einige Arbeit stellen wird.

Auch unsere Facebook-Seite hat sich wieder weiter entwickelt. Mittlerweile sind über 700 Personen mit uns verknüpft. Aber da geht noch einiges J

Alles in Allem war es wieder ein sehr ereignisreiches Jahr, was uns vor einige Herausforderungen gestellt hat, durch die wir aber weiter wachsen konnten. Nun wünschen wir Euch allen aber einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017. Wir wünschen darüber hinaus allen Kollegen, die heute arbeiten eine ruhige Schicht!

Euer Malteser Hilfsdienst e.V. aus Gütersloh