Navigation
Malteser Gütersloh

Danke an alle, die Weihnachten arbeiten müssen

29.12.2017
Bufdi Vincent Ewers (links) beim Verräumen einer Lieferung für den Menüservice und Manfred Klewer (Mitte) im Lieferfahrzeug. Beide haben auch über die Feiertage gearbeitet und Menüs aufbereitet bzw. ausgeliefert. Siegfried Krix (rechts) mit seinem süßen Dankeschön.

Um sich bei den an den Feiertagen diensthabenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorab schon zu bedanken, machte sich Bezirksgeschäftsführer Siegfried Krix kurz vor Heiligabend auf den Weg und besuchte die Dienststelle in Paderborn sowie die Wachen der Dienststelle OWL. Mit im Gepäck hatte er einige Tafeln Schokolade, die den Besatzungen der Rettungswachen, den Mitarbeitern aus Hausnotruf, Fahrdienst und Menüservice die Arbeitszeit etwas versüßen sollten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7