Peter Katze neuer Leiter des Bildungszentrum Westfalen

23.01.2018
Peter Katze (r.) ist neuer Geschäftsführer des Bildungszentrum Westfalen sowie Geschäftsführer der Stadtgliederung Dortmund. Diözesangeschäftsführer Andreas Bierod heißt ihn herzlich willkommen im Team. Foto: Malteser/Kaiser

Dortmund. Peter Katze aus Lippstadt engagiert sich seit vielen Jahren für die Malteser in der Erzdiözese Paderborn, zuletzt als ehrenamtlicher Geschäftsführer der Malteser Gliederung Lippstadt. Diözesangeschäftsführer Andreas Bierod hieß ihn nun auch im Kreise der hauptamtlichen Kollegen willkommen. Denn ab sofort leitet Peter Katze das Malteser Bildungszentrum Westfalen in Dortmund. Zudem unterstützt er die Stadtgliederung Dortmund als hauptamtlicher Geschäftsführer. Dabei wird er eng mit dem ehrenamtlichen Stadtbeauftragten Thomas Ohm zusammenarbeiten. Peter Katze ist erreichbar unter Tel. 0231/1848-550 oder mobil unter 0172/1459940 sowie per E-Mail: peter.katze(at)malteser(dot)org.

Postadresse:
Malteser Hilfsdienst e.V.