Buntes Plakat als Dankeschön

Begeisterung der Besucher beim NRW Tag festgehalten

29.01.2013
Raimund Neuhaus (links) und Nils Brandes (rechts) übereichten der Dortmunder Kradstaffel den Dankeschön Pokal sowie das bunte Plakat von der gelungenen Foto-Aktion.

Für ihren großen Einsatz gab es jetzt, wenn auch etliche Zeit später, einen schönen Pokal und ein ganz originelles Plakat. Das Malteser Organisationsteam des NRW-Tag 2012 in Detmold hatte jetzt mit leichter Verspätung, aber dafür in der ganz neuen Motorradhalle der Malteser Niederlassung Dortmund den Danke-Pokal und ein Erinnerungsplakat an die Malteser Motorradstaffel Dortmund übergeben. Die Foto-Aktion auf einem Malteser Einsatzmotorrad war einer der Höhepunkte in der Blaulichtmeile auf dem NRW-Tag gewesen.
Nils Brandes von der Leitung Einsatzdienste der Diözese bedankte sich bei den Helfern für den ehrenamtlichen Einsatz am Pfingstwochenende in Detmold und die gute Zusammenarbeit bei der Planung und der Durchführung mit dem Fotografen. Als Erinnerung überreichte er eine buntes Plakat, zusammengesetzt aus vielen einzelnen bildern von Besuchern am Malteser Stand. Diözesanreferent Raimund Neuhaus hatte über den Erfolg der Aktion und die Begeisterung der Besucher des NRW-Tages berichtet. Er überreichte den Danke-Pokal an  Staffelführer Ralf Papajewski.