Ein starkes Team

Bei den Maltesern in Gütersloh leisten über 100 aktive Helferinnen und Helfer ehrenamtliche Hilfe vor Ort. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Ausbildung, Notfallvorsorge / Katastrophenschutz, Malteser Jugend und Sanitätsdienst.
 An jedem Dienstag im Monat finden entweder Ausbildungen, Desinfektionen und Reinigungen der Fahrzeuge oder praktische Übungen statt. Jedoch darf die Motivation der Helferinnen und Helfer nicht unter ständigen „Putz- und Flickstunden“ leiden, sodass von Zeit zu Zeit Grillabende, Bowlingturniere oder Wasserski als Motivation stattfinden.
 Wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren und sich einen Dienst anschauen möchten, kontaktieren Sie uns, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Dienstleistungen ebenfalls gerne zur Verfügung.