Nr. 1 Modul MANV-S: Verkehrsunfall

In der Nacht zu Freitag gegen 00:38 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit sechs Verletzten in Clarholz alarmiert. Nachdem unsere Rettungsmittel nach einiger Zeit an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt wurden, gingen wir unter anderem an der Wache der BF Gütersloh in Bereitstellung. Einsetzende war für uns um 02:40 Uhr.

Weitere Infos: www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Herzebrock-Clarholz/4091305-Bundesstrasse-in-Herzebrock-Clarholz-drei-Stunden-lang-voll-gesperrt-auch-Bahnlinie-betroffen-Sechs-Verletzte-bei-Autounfall-auf-B64-Fahrer-betrunken

Nr. 2 Modul MANV-S: Verkehrsunfall

Am Nachmittag, den 15. Januar gegen 17:30 wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Schloß-Holte Stukenbrock alarmiert. Innerhalb von neun Minuten rückten wir mit den alarmierten Rettungsmitteln aus. Unser ELW führte an der Einsatzstelle den Bereitstellungsraum für die eingesetzten Kräfte. Ein weiterer Rettungswagen ging in Schloß Holte in Bereitstellung und wurde zu einem parallelen Einsatz alarmiert. Ca. 3 Stunden später konnte die Einsatzbereitschaft an der Wache wieder hergestellt werden.

Weitere Infos: www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Schloss-Holte-Stukenbrock/4099345-Unfall-in-Stukenbrock-Fahrerin-eines-VW-Touran-uebersieht-Stauende-mit-Fotostrecke-und-Video-Sechs-Menschen-leicht-verletzt

Nr. 3 Modul MANV-S: Verkehrsunfall

Am Nachmittag des 04. Februars gegen 15 Uhr wurden wir auf Grund eines Verkehrsunfalls mit mehreren Beteiligten in Rheda-Wiedenbrück alarmiert. Daraufhin ging unser Rettungswagen an der Wache der Berufsfeuerwehr Gütersloh in Bereitstellung und wurde kurz darauf zusammen mit dem Florian Gütersloh 1 RTW 6 zu einem anderen Verkehrsunfall alarmiert. Unser KTW und ELW mussten nicht mehr ausrücken.