Rollstuhl-Spende für den Herzenswunsch Krankenwagen

01.02.2019
Marina Hoppe und Philipp Georg Schwarze (bonCura) überreichen die Spende an Thorsten Heß (Malteser Gütersloh)

Mit einer wertvollen Spende unterstützt die Firma bonCura aus Steinhagen den Herzenswunsch Krankenwagen der Gütersloher Malteser.
Neben einem Rollstuhl spendet das Sanitätshaus ebenfalls einen Rollator sowie wichtige Ausrüstungsgegenstände zur Erstausstattung des Krankenwagens, wie Blutdruckmanschetten, Thermometer und ein Pulsoxymeter. Während der Spendenübergabe an Thorsten Heß, Stadtbeauftragter der Malteser Gütersloh, macht Philipp Georg Schwarze, Geschäftsführer bonCura, deutlich, was ihn zu der Spende bewogen hat: „Wir unterstützen den Herzenswunsch Krankenwagen der Malteser, weil es in unserer Region etwas Einzigartiges ist und wir ein solch tolles Projekt natürlich gerne fördern möchten.“

Wir sagen: Vielen Dank!!!