Navigation
Malteser Gütersloh

Besuch für den Herzenswunsch Krankenwagen

30.04.2019

Heute waren die Absolventen des Kurses „Fünfzig&Mehr“ der Volkshochschule Reckenberg-Ems bei uns zu Gast, um sich über unser bevorstehendes Projekt Herzenswunsch-Krankenwagen zu informieren.

Die 18 Teilnehmer haben sich über die Details unseres neuen Dienstes informiert und im Dialog mit Thorsten Heß, Stadtbeauftragter der Malteser, viel Wissenswertes darüber erfahren, wie zukünftig Menschen am Ende ihres Lebensweges noch ein möglicherweise letzter großer Wunsch erfüllt werden kann. Trotz des schwerwiegenden Themas war dies ein kurzweiliger Nachmittag für alle Beteiligten.
Wir danken an dieser Stelle Monika Zerling von der VHS Reckenberg-Ems herzlich für ihre Idee, uns mit Ihren Teilnehmern zu diesem Thema zu besuchen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7