Navigation
Malteser Gütersloh

Herzenswunsch Krankenwagen on Tour in Süddeutschland

18.09.2019

Seit Montag sind Johanna Höcker und Henning Herlemann mit unserem Herzenswunsch Krankenwagen im Ostalbkreis unterwegs. 
Eine Gütersloherin hatte den Wunsch, noch ein letztes Mal ihren Heimatort in Süddeutschland zu besuchen. Ein Wunsch, der ohne den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen nicht erfüllbar gewesen wäre.
Johanna Höcker und Henning Herlemann vom Malteser Herzenswunsch - Team haben die Frau jetzt 3 Tage lang begleitet und ihr zu der Mobilität verholfen, die es möglich machte, Orte der Kindheit zu besuchen und Familie zu treffen.
Bewegend schöne Momente, die alle Beteiligten miteinander erleben durften.

Wer den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen persönlich unterstützen möchte, kann dies unter dem Stichwort „Herzenswunsch“ tun:

Malteser Hilfsdienst e.V.
PAX-Bank
IBAN: DE06 3706 0120 1201 2168 65
BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE06370601201201216865  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7